• Photo-RSC-2019-0149
  • Photo-RSC-2019-0115
  • Photo-RSC-2019-2019
  • Photo-RSC-2019-0142
  • Photo-RSC-2019-2207

Auch wenn die durch den Covid 19 verursachte Gesundheitssituation uns alle betrifft und unsere Bewegungsfreiheit einschränkt, wünschen wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub und freuen uns auf Ihren Besuch bei unserer Rückkehr.

Sommerschließung vom 18. Juli bis 10. August 2020.

Von 10. bis 13. November 2020 finden Sie uns : Halle 1.1 - Stand A3

Die gesundheitliche und wirtschaftliche Situation aufgrund von COVID-19 ist ein ständiges Anliegen in unserem Unternehmen.

Um unsere Mitarbeiter, Partner und Kunden zu schützen, haben wir eine ganze Reihe von Maßnahmen umgesetzt (Telearbeit, Arbeitsteams mit gestaffelten Arbeitszeiten, Arbeitsabstände, Zugang zu unseren begrenzten Räumlichkeiten, ...) und die Hygienevorschriften verschärft (Abstände, Masken, Hygiene, ...). Wir halten uns strikt an die Weisungen der Bundes- und Kantonsbehörden in dieser Angelegenheit.

Leider haben wir es im Bereich der Montage mit Unterbrechungen in der Lieferkette zu tun, vor allem bei Komponenten, die auf ausländischen Märkten erworben wurden. In diesen Situationen kommunizieren wir aktiv mit unseren Kunden.

Unsere Produktionsabteilung im Bereich der Lohnfertigung (Fräsen, Drehen, Schleifen) ist voll funktionsfähig.

Wir bemühen uns, den Bedürfnissen unserer verschiedenen Partner gerecht zu werden und sind jederzeit per E-Mail oder Telefon erreichbar. Wir möchten unseren verschiedenen Partnern und Kunden für das Vertrauen danken, das sie unserem Unternehmen entgegengebracht haben.

Unser Unternehmen wurde am 22. Februar 1946 unter dem Namen Robert, Morel & Cie Sàrl von den Herren Edgar Morel, August Robert und Armin Schneider gegründet.

Im Jahr 2021 werden wir das 75-jährige Bestehen des Unternehmens feiern.