• Photo-RSC-2019-0101
  • Photo-RSC-2019-0149
  • Photo-RSC-2019-0142
  • Photo-RSC-2019-0118
  • Photo-RSC-2019-2207

Die gesundheitliche und wirtschaftliche Situation aufgrund von COVID-19 ist ein ständiges Anliegen in unserem Unternehmen.

Um unsere Mitarbeiter, Partner und Kunden zu schützen, haben wir eine ganze Reihe von Maßnahmen umgesetzt (Telearbeit, Arbeitsteams mit gestaffelten Arbeitszeiten, Arbeitsabstände, Zugang zu unseren begrenzten Räumlichkeiten, ...) und die Hygienevorschriften verschärft (Abstände, Masken, Hygiene, ...). Wir halten uns strikt an die Weisungen der Bundes- und Kantonsbehörden in dieser Angelegenheit.

Leider haben wir es im Bereich der Montage mit Unterbrechungen in der Lieferkette zu tun, vor allem bei Komponenten, die auf ausländischen Märkten erworben wurden. In diesen Situationen kommunizieren wir aktiv mit unseren Kunden.

Unsere Produktionsabteilung im Bereich der Lohnfertigung (Fräsen, Drehen, Schleifen) ist voll funktionsfähig.

Wir bemühen uns, den Bedürfnissen unserer verschiedenen Partner gerecht zu werden und sind jederzeit per E-Mail oder Telefon erreichbar. Wir möchten unseren verschiedenen Partnern und Kunden für das Vertrauen danken, das sie unserem Unternehmen entgegengebracht haben.